Slider

About us

Wir analysieren stetig die Marktentwicklungen, gleichen Bedürfnisse unserer Kunden mit möglichen Innovationen und weltweiten Trends ab um hier unseren Partnern einen zeitlichen Vorsprung zu bieten. Die hervorragende infrastrukturelle Lage in im Dreiländereck bietet schnelle Reaktionszeiten um schnell an der Seite unserer Partner zu sein. Das Kerngeschäft umfasst OEM/ODM, Distributions- und Retail-Betreuung bis hin zum e-Commerce Ausbau

Die Erweiterung unseres Produktsegments 2017 liegt bei Health- & Fashion- Wearables sowie dem e-Bike Sektor - die logische Konsequenz aus unserem Konzept. Wir bauen aktiv auf den Naturschutz, Wegwerf-Reduzierung und die 2. Chance auch für Produkte. Vom Smartphone über Notebook, Wearables bis hin zum e-Bike bauen wir auf Mobilität, Gesundheit und wollen dadurch die Natur mehr schützen und gleichzeitig genießen.

Ein motiviertes Team verspricht den größten Erfolg!

Wir sind ein junges Team mit großem Zusammenhalt. Jeder Einzelne ist die Komponente des gemeinsamen Erfolgs. Bei uns ist niemand nur eine Nummer - jeder Individualist hat seine Vorzüge und kann diese gewinnbringend für uns, unsere Kunden und Hersteller umsetzen. Unser Team repräsentiert 10 Nationalitäten und bringt unterschiedliches Wissen jeder Kultur und deren Muttersprache mit in das Unternehmen ein. 

Wir blicken nun auf 25 Jahre Berufserfahrung in Technik, Vertrieb und Einkauf zurück - zu Ihren Gunsten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok